Baumangement

Die Dienstleistungen im Rahmen des Construction & Project Management bestehen aus einer technischen Unterstützung, die bei der Ausführung der durch ein Bauprojekt anfallenden Prozesse von sehr großem Wert ist. Das Ziel der Dienstleistungen im Rahmen des Construction & Project Management ist es, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen und eventuelle Risiken zu verhindern, und […]

Read more

Projektmonitoring

Das Ziel des Project Monitoring ist es, dem Kunden Informationen zu liefern, die ihm bei der Entscheidungsfindung helfen, um einen reibungslosen Ablauf des Bauprojekts zu gewährleisten. Dazu gehört die Erstellung und Revision von regelmäßigen Berichten über das aktuelle Projektergebnis, die in jeder Phase des Projektes, vom Entwurf über die Bauphase bis hin zur Inbetriebnahme, zur […]

Read more

Zeitplan Betreuung

Programmmanagement ist das parallele Management von verschiedenen Projekten zur gleichen Zeit, vom Entwurf bis zur Abgabe, das sowohl die Fristen, als auch die Kosten und die Qualität verbessert. Die ganzheitliche Dienstleistung des Programmmanagements von Top Management erlaubt den Kunden, verschiedene zusammenhängende Projekte innerhalb eines festgelegten Zeitraums und eines festgelegten Budgets zu verfolgen. Top Management hilft […]

Read more

Outsourced PM

Bei TOP MANAGEMENT sind wir der Überzeugung, dass ein externer Projektmanager der verlängerte Arm von uns und dem Kunden ist. Der externe Projektmanager ist Teil der technischen Einheit des Kunden und hat zudem den Vorteil, die Erfahrung von TOP MANAGEMENT nutzen zu können. Unsere Dienstleistungen beinhalten: Planung, Überwachung und Kontrolle des Programms Entwicklung und Aktualisierung […]

Read more

Qualitätskontrolle

TOP MANAGEMENT hat sich auf den Industrie- und Handelssektor spezialisiert.  Deshalb ist uns die Wichtigkeit einer Qualitätskontrolle bewusst, insbesondere in Bezug auf den Boden und das Dach. Aus diesem Grund zählen zu unserem Team auch Experten für das Qualitätsmanagement. Die Bodenfläche ist ein wesentlicher Bestandteil des Bauprozesses, da diese Fläche die Grundlage für alle Tätigkeiten […]

Read more

Investitions PM

Beratung zum Thema Planung, Management und Übergabe von einzelnen umfangreichen Projekten für den öffentlichen und privaten Sektor. Investitionsprojekte sind im Allgemeinen sehr komplex und beinhalten nicht nur viele verschiedene Teilnehmer, sondern auch Risiken und Unsicherheiten. Die Wahl der richtigen Vorgehensweise ist daher von großer Bedeutung. In der Design- und Entwurfsphase bieten wir: Definition der technischen […]

Read more

DUE DILIGENCE

Die Durchführung einer Due-Diligence-Analyse vor dem Bau oder der Anschaffung einer Immobilie ist ein wichtiger Schritt, um potenzielle Risiken einschätzen und die Interessen des Kunden bei jeglichem Unternehmensprojekt wahren zu können. Top Management hilft Ihnen bei: Der Identifizierung von Risiken und deren Reduzierung, insbesondere bei den typischen Risiken, die die Anschaffung einer Immobilie mit sich […]

Read more

Massenberechnung

Der Cost-Manager/Quantity Surveyor spielt eine wichtige Rolle beim Finanz- und Vertragsmanagement von Bauprojekten, da er genaue Kosteneinschätzungen zur jeweiligen Konstruktion liefert. Die detaillierte Kalkulation der Kosten und des Budgets wird in Einklang mit den Vorschriften des Kunden vorgenommen. Die beratende Funktion eines Cost-Manager/Quantity Surveyor umfasst die Beratung zu Kosten und die Bestimmung des Budgets, um […]

Read more

Wertanalyse

Mit Hilfe des Value Engineering werden Probleme gelöst, sowie nicht gewünschte Kostenfaktoren identifiziert und eliminiert, gleichzeitig verbessert sich die Funktionalität und Qualität des Projektes. Das Ziel ist es, den Wert des Produktes zu erhöhen und zwar indem die Leistungsansprüche zu den kleinstmöglichen Kosten erfüllt werden. Im Bereich des Bauwesens bedeutet dies, dass unter anderem die […]

Read more

Projektabnahme

Die Überprüfung und probeweise Inbetriebnahme eines Prozesses findet nach der Installation der mechanischen Systeme, Wasserleitungen, Elektrik, des Brandschutzes, der Feuermelder und der Sicherheitssysteme statt. Dieser Prozess ist notwendig, um die Übereinstimmung der Anlage mit den Spezifikationen und ihre korrekte Funktionsweise zu überprüfen. Die probeweise Inbetriebnahme der Immobilie ist ein wichtiger Schritt im Qualitätsprozess, der für […]

Read more

top

CONSTRUCTION & PROJECT MANAGEMENT

Construction & Project Management services are a highly valuable technical support that is required throughout the extensive execution processes involved in a construction project. The aim of a Construction & Project Management mission is to create value and to avoid risks by coordinating and aligning the construction solutions with the technical and financial goals established […]

Read more

PROJECT MONITORING

The essence of Project Monitoring is to give clients objective information that allows them to make wise decisions about key issues to warrant a smooth construction process. It’s the regular review and reporting of a project’s performance that can take place at any stage of a projects’ life-cycle from conception, through to construction and operation. […]

Read more

PROGRAM MANAGEMENT

Program Management is the management of several projects at the same time and in parallel, from conception to delivery that permits the improvement of timing, cost and quality. Top Management’s comprehensive program management services help clients keep multiple, interrelated projects in sync, on-time and within budget. Top Management helps developers, owners, financial institutions, insurance companies, […]

Read more

OUTSOURCED PM

At TOP MANAGEMENT we consider an Outsourced PM as an extension of both us and the client. An Outsourced PM is a part of the client’s technical team with the advantage that they count with TOP MANAGMENT’s expertise. Our services include: Program planning, oversight, & controls Master schedule development & updating Master budget development & […]

Read more

PROJECT QUALITY, AUDIT & CONTROL

TOP MANAGEMENT is specialized in the industrial and commercial sectors. This has made us especially aware of the need to promote quality control, particularly in slab and roofing, and to incorporate quality experts in our teams. Slab is a vital part of the construction process as it’s the base work tool for any industrial, commercial […]

Read more

CAPITAL PROJECT MANAGEMENT

Advice to plan, manage and deliver large scale individual projects for the public and private sectors. Capital projects are generally complex and involve many parties, risks and challenges which means that defining the type of governance is crucial. In the design stage we offer: Definition of the Project’s technical specifications Risk analysis Procurement strategy In […]

Read more

DUE DILIGENCE

Performing pre-construction/pre-acquisition due diligence prior to the acquisition of land and/or building assets is critical to assess potential risks and protect client’s interests in any development venture. Top Management can assist with the: Identification of risks, mitigating them, specially those inherent in the processes of disposing or acquiring real estate. Determination of the nature and […]

Read more

QUANTITY SURVEYING / COST MANAGEMENT

The cost manager/quantity surveyor plays a pivotal role in the financial and contract management of construction projects by providing accurate estimations of construction costs. Budgetary and detailed cost estimates are developed in accordance with client’s protocols. A cost manager/quantity surveyor consultancy role can rage from cost and advisory services for budget setting to initiate a […]

Read more

PROJECT VALUE ENGINEERING

Value engineering is used to solve problems, identify and eliminate unwanted costs, while improving function and quality. The aim is to increase the value of products, satisfying the product’s performance requirements at the lowest possible cost. In construction this involves considering the availability of materials, construction methods, transportation issues, site limitations or restrictions, planning and […]

Read more

TESTING & COMMISSIONING

Testing & commissioning is the process of verifying after installation of the mechanical systems (HVAC), plumbing, electrical, fire/life safety and building security. This process is required to verify the compliance of the installation with the specification and to make sure it functions properly. Building commissioning is a quality-focused process necessary for the handover of the […]

Read more

top